Samstag, 20. Juli 2013

Zwillingskarte

Ich habe einen Auftrag bekommen eine Geburtskarte für Zwillinge zu machen.
Das schwierig war das es ein Zwillingspärchen ist.Also möglichst rosa und blau.
Die Schrift habe ich mir selber am PC gemacht ,so konnte ich die Größe selber bestimmen.



Die Bordürenstanze ist von Magnolia

Kommentare:

  1. hallo Ivonne
    das ist ja süss geworden, gefällt mir seh gut

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ist Dir sehr gut gelungen

    VLG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich, ich habe Zwillingsenkel, da kommen mir doch wieder Erinnerungen hoch als die noch Babys waren. Obwohl die immer noch total süß und klasse sind, genauso wie mein anderer Enkel.

    Die Karte ist zauberhaft schön, allein schon das Motiv hat es mir angetan.

    Vielleicht magst du ja am "Freudichtag am Freitag" mitmachen, schau doch mal rein im Creativ Atelier, ich freu mich auf dich und deine Werke.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen